Samstag, 26. Januar 2013

Lebenswert - Neustart #1

Wenn ich in den letzten drei Monaten eines gelernt habe, dann ist es, dass ein Suizid das Leben der Hinterbliebenen in ein "Davor" und ein "Danach" teilt. Das ist ganz normal und ich bin nicht verrückt, wenn ich so denke. Das erleichtert ungemein!

Und daher gibt es jetzt auch eine Neuauflage von Lebenswert hier... nur mit neuer Nummerierung.... ein Neustart ist notwendig und wichtig. Ich bin mir sicher, Andreas wollte nicht, dass wir alle nur traurig sind und nicht mehr weiter wissen. Er wollte selbst leben - er hatte nur keine Kraft mehr dazu.

Ich muss einfach wieder damit anfangen.... Lebenswert heute:
  • auswärts Frühstücken mit einer lieben Freundin
  • die Wintersonne über dem See bestaunen
  • die Wohnung erfüllt von Hyazinthenduft
  • :o)
  • Langlaufsachen einpacken und mich auf den Langlaufausflug morgen freuen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen